Toredo MediCom GmbH

Wir stellen uns vor

Wir sind die Toredo MediCom GmbH, ein leidenschaftliches Team von Experten, das sich einem gemeinsamen Ziel verschrieben hat: herausragende Lösungen für unsere Kunden zu schaffen. Unsere Reise begann vor zwei Jahren und seitdem haben wir uns ständig weiterentwickelt und unsere Fähigkeiten ausgebaut.

Das Team

Sebastian Guntschnig

Als Gründer und CEO der Firma Toredo MediCom GmbH ist es meine Vision unseren Kunden herausragende Produkte und Leistungen für die Gesundheitsprävention anbieten zu können. Wir investieren kontinuierlich in Forschung und Entwicklung, um innovative Lösungen zu entwickeln welche unsere Kunden begeistert. Gemeinsam mit einem talentierten und dynamischen Team, können wir Analysen auf den höchsten Qualitätsstandards anbieten. Wir leben unser Motto „Healthcare wird Lifestyle“.

Christina Zalubersek MA. Bakk. phil.

In meiner Rolle als Ansprechpartner für das gesamte Team trage ich eine bedeutende Verantwortung und setze mich dafür ein, das Team zu motivieren und eine nahtlose Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen sicherzustellen. Es liegt mir am Herzen, meine Aufgabenbereiche in Übereinstimmung mit den Unternehmenszielen ordnungsgemäß umzusetzen. Das Team, auf das ich stolz bin, hat mir gezeigt, dass wir alleine nur wenig erreichen können, aber gemeinsam in der Lage sind, Berge zu versetzen!

Dr. Karl M. Hellemann M.Sc.

DI Annemarie Marold

Meine Verantwortung liegt in der Einhaltung aller gesetzlichen Bestimmungen und Vorschriften, die mit dem Betrieb eines Labors verbunden sind. Als Technische Chemikerin habe ich langjährige Berufserfahrung im Labor- und Qualitätsmanagement und stelle sicher, dass alle Analysen und Tests im Labor qualitativ hochwertig, zuverlässig und zeitnah durchgeführt werden. Akkurate Auswertungen und sorgfältige Dokumentation sind dabei genauso wichtig wie gute Team-Zusammenarbeit und individuelle Kundenbetreuung.

Tanja Maggale BSc. MSc.

Im großartigen Laborteam habe ich einen hohen Anspruch an mich selbst und strebe stets danach, qualitativ hochwertige Ergebnisse zu liefern. Ich lege großen Wert auf Präzision und Sorgfalt, um genaue und aussagekräftige Daten zu gewinnen. Es erfüllt mich zur wissenschaftlichen Forschung beizutragen, neue Erkenntnisse zu gewinnen und innovative Lösungen zu entwickeln.

Lucija Pšeničnik BSc. MSc.

Neben meinen Aufgaben im Labor habe ich ein tiefes Interesse an der Genetik und ihrer Anwendung in der medizinischen Forschung und Diagnostik. Ich bin motiviert, ständig zu lernen und mich weiterzuentwickeln, um meinen Beitrag zur Genetikforschung und -diagnostik zu maximieren.

Francesca Bruschi MSc, PhD

Nachdem ich mehrere Jahre in einer akademischen Forschungsgruppe verbracht habe, freue ich mich, meine bahnbrechenden Erfahrungen als Molekularwissenschaftler in die Entwicklung innovativer Lösungen und die Durchführung personalisierter genetischer Analysen einfließen zu lassen, die das Leben der Menschen erleichtern und verbessern können. Ich bin der festen Überzeugung, dass ein junges und dynamisches Team wie unseres die perfekte Ergänzung für ein optimales Arbeitsumfeld darstellt.

Brigitte Ratheiser

Meine Verantwortung im Facilitymanagement ist es sicherzustellen, dass unsere Einrichtungen nicht nur stets sauber, sicher und einladend sind, sondern auch zur Gesundheit und Sicherheit unserer Kunden und Mitarbeiter beiträgt.

Elena Motivans Švara BSc. MSc.

Die Macht der Genetik hat mich während meines gesamten Studiums und meiner Forschung motiviert; sie kann Informationen enthüllen, die dem Auge verborgen bleiben, aber für viele Anwendungen wertvoll sind. Ich freue mich darauf, mit Hilfe molekularer Methoden gesundheitsbezogene und persönliche genetische Lösungen zu entwickeln. In meiner Rolle als Labormitarbeiterin bin ich motiviert Proben effizient und präzise zu analysieren, zuverlässige Ergebnisse zu liefern und mein Wissen mit anderen zu teilen.

Sabine Waßmann BSc. MSc.